Archiv des Autors: Melanie Bartz

Erste Info Januar 2021

Danke an alle, die uns mit einer finanziellen Spende und viel Zuspruch unterstützt haben und weiterhin unterstützen!

Unsere Online Angebote laufen seit Anfang des Jahres und werden gut angenommen. Unsere Flyer haben schon viel Informationen enthalten, trotzdem müssen wir aufgrund der aktuellen Situation immer wieder nachbessern und aktualisieren. Unsere geplante Jahreshauptversammlung vom 12.02.2021 wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir planen vorsichtig für Anfang Mai. Unter welchen Voraussetzungen diese Versammlung stattfinden kann und darf werden wir rechtzeitig bekannt geben. Der Vorstand wird bis auf weiteres in der vorhandenen Konstellation bleiben.

Außerdem sind wir in der Planung das Online Angebot für Kinder zu erweitern. Nähere Informationen folgen zeitnah…

Wir können auch in der Pandemie zusammen sportlich bleiben, ganz Regelkonform, jeder alleine zu Hause und doch gemeinsam! Holt euch den Zugangscode von der Übungsleiterin und los geht es… habt Spaß…bleibt in Bewegung und vorallem gesund!

Der Vorstand